Politik

Lars Lindemann, FDP, MdB und Team Ost

Ich bin Teil der Landesgruppe Ost, die sich aus 15 Bundestagsabgeordneten aus den ostdeutschen Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen sowie Berlin zusammensetzt. Hier werden Themen der Regionen gebündelt und gemeinsam in die FDP Bundestagsfraktion transportiert.

Lars Lindemann, MdB, FDP, Bundestag

Bundestag

Lars Lindemann, MdB, FDP

Berlin

Lars F. Lindemann, Md

Positionen

Aktuelles

Twitter

In u.a. #Neukölln stehen die Zeichen schon auf #Europa|wahlkampf. Plakatierung kurz vor Beginn. 👍 Wie morgen um 15:00 mit #FDP-Spitzenkandidatin @MAStrackZi und unserer #Berlin|er Kandidatin @AssjaEvg am Salzufer. @fdp #streitbarineuropa #Demokratie #Freiheit #Sicherheit

Stetiges Wiederholen macht Debattenbeiträge der #SPD nicht gehaltvoller & ändert nichts an Regierungspolitik der 🚦. Es gibt weder im #Bundestag noch im #Bundesrat eine politische Mehrheit für Änderung der #Schuldenbremse. #Wirtschaftswende jetzt statt Scheindebatten! #fdp @fdpbt

„Razzia mit Spezial-Enteignungskräften“ und einen „Schlag“ möchte man führen ! @rbb ? Dann dürfen Hausbesitzer im Grunewald jetzt auch mal laut über effektiven Eigentumsschutz nachdenken oder?

Mehr laden...